Farid Bang hat sich in einer Fragerunde auf Instagram zu mehreren Themen geäußert. Unter anderem sprach der Rapper über Apache 207 und Samra. Außerdem verriet er seinen Lieblingsrapper.

“Genkidama” von Farid Bang hier bei amazon bestellen

Für Apaches Statment-Shirt bei dessen Auftritt in der Late-Night-Show von Klaas spricht Farid Bang dem Newcomer seinen Respekt aus: “Super Statement hat der junge Mann rausgehauen“. Apache 207 war im “Pray for Hanau” Shirt auf der Bühne erschienen.

Weiter gab Farid Bang an, das Ex-ersguterjunge-Signing Samra auf seinem neuen Album “Genkidama” mit einem legendären Part vertreten sei. Als seinem Lieblingsrapper gab der selbsternannte Banger aber Drake an.

Außerdem antwortete Farid Bang noch auf eine Reihe weiterer Fragen. Unter anderem ging es um sein neues Album Genkidama, seine Immobilien und Dragonball. Hier könnt ihr alle Fragen noch einmal nachlesen:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.