Capital Bra und Samra sind als Tag-Team aus Rap-Deutschland nicht mehr wegzudenken. Spätestens seit “Berlin lebt 2” weiß die ganze Szene wie gut die Berliner Rapper musikalisch harmonieren. Ihre Hits wie “Wieder Lila“, “Tilidin” oder natürlich die Single “110” zusammen mit LEA laufen in Clubs, Radiostationen und auf dem Schulhof gleichermaßen und ließen sie so zu Superstars avancieren. Die Streamingzahlen sind utopisch, die gemeinsame Stadion-Tour steht vor der Tür und man kann wohl behaupten, dass Capi und Samra aktuell ihren Traum leben.

Während Capital Bra mittlerweile so ziemlich alle musikalischen Erfolge gebrochen haben müsste, scheint auch Samra sein Erfolgsrezept gefunden zu haben.  Zusammen mit der in Berlin ansässigen Sängerin Elif veröffentlichte dieser kürzlich den Hit “Zu Ende” und konnte damit an die vorherigen Erfolge rund um “110” anknüpfen. Dabei hat er aber auch seinen dramatisch angehauchten Straßen-Sound nicht vergessen und veröffentlichte zuletzt Tracks wie “Schüsse im Regen” oder “Weiss“.

“Berlin lebt 2” hier bei amazon bestellen

Wer die Social Media-Kanäle der beiden verfolgt, weiß, dass die Jungs auch abseits von Studio und Bühne eine Menge Zeit miteinander verbringen. Diese Freundschaft erreicht in ihrem neusten Coup nun das nächste Level: Gemeinsam mit SNIPES haben sie eine eigene Modekollektion entworfen und auf den Markt gebracht.

Nachdem Capi auf Solo-Pfaden bereits zwei erfolgreiche Fashion-Drops in Zusammenarbeit mit SNIPES veröffentlicht hat, holte er sich für den dritten Streich seinen Bruder Samra mit ins Boot. Ganz nach dem Motto “Life is a race” transportieren sie ihr schnelles Leben bildlich auf ihre Klamotten und geben dabei nicht nur mehr Gas als ihre Konkurrenz, sondern zeigen ganz deutlich worin ihre Leidenschaft liegt: Schnelle Autos, markante Beats und natürlich: Berlin.

Capital Bra Samra Kollektion

Von der schwarzen Beanie, perfekt für die letzten kalten Tage des Winters, über das Longsleeve bis hin zum Capi & Samra-Hoodie vereint die Kollektion moderne Streetwear-Fashion mit klassischen Rennsport-Motiven und bringt damit das NASCAR-Feeling direkt in die deutschen Großstädte. Erhältlich ist die Kollektion ab sofort in ausgewählten SNIPES Stores, sowie im SNIPES Online-Shop.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.