Haftbefehl löscht Instagram / "DWA incoming"

Bereits im Juli letzten Jahres kündigte Haftbefehl sein neues Album „DWA“ an. Bis auf eine Hörprobe im September gab es allerdings keine weiteren Informationen. Jetzt scheint sich der Release endlich zu konkretisieren.

Vergangenen Montag löschte Haftbefehl alle Beiträge auf seinem Instagram-Account. Neben seiner Kontaktadresse liegt die Aufmerksamkeit nun ganz allein auf einem Satz in seiner Bio: „„DWA“ incoming„. Man darf gespannt sein.

Haftbefehls Instagram-Account seht ihr hier:

Screenshot

Auch der Produzent Bazzazian und Universal Urban teilten Haftbefehls leeren Instagram Account in ihrer Story:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/7136/maaf-milonair-haftbefehl-mach-die-millen/“ target=“_blank“]