Bär Lasker, einer der erfolgreichsten Musikmanager Deutschlands hat in einem Statement harte Worte in Richtung Capital Bra und Apache 207 gerichtet. Lasker erlangte vor allem als Manager von Fanta 4 und Mitbegründer von Four Music Bekanntheit.

In einem Facebook Statement lästert das Musikbusiness Schwergewicht über die beiden Deurschrap-Superstars. Er sieht die beiden nicht als Künstler sondern als “vollkommen talentlose Abzocker“. Er wirft ihnen unter anderem auch vor Klickzahlen zu manipulieren: Und wenn man mal ein bisschen rechnet, dann könnte man eventuell darauf kommen, dass alle Jugendlichen Deutschlands (selbst wenn ALLE diesen Dreck hören würden, was glücklicherweise nicht der Fall ist) zusammen nicht in so kurzer Zeit so viele Streams erzeugen können.

Das ganze Statement könnt ihr euch hier durchlesen:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

5 Responses
  1. Karlos

    Normal können die beiden das. Fanta 4 ist lange her.Ich Habe Blunts mit Method 94 gepufft und 96 mit Dre. Und ich sage dir du Kenner ,lebe so wie ich,dann kannst du die beiden Männer und Ihre Lebensweise verstehen.Mit 13 hatte Kollege 4 kg vertickt und auf dem weg zum Auto habe ich das wieder weggenommen.Bestimmt warst DU (kleiner nichts wissender pipapo)auch ein Bonzenjung.Solche habe ich richtig lieb.Eine Umarmung,Luft weg.Über 10000 Tausend Verbrechen,kleiner,grösser,aber getan,weil man war mit 13 ein Mann.Und nicht alles in Arsch gekriegt gehabt.Also in dem sinne,fick dich,deine Leute und gegen deine Eltern sage ich nichts,weil die können nichts da für das du in der Schule nicht beliebt warst.Hast in der E Mail mein Vor und Nachnamen.Komm bell mal du Hund.

    Antworten
  2. derStecker

    Nur weil die Sau kein Erfolg mehr hat, mit der 4. klassigen Fanta-Scheiße. Natürlich hören nahezu alle Jugendlichen, intervallunabhängig, deutschen Rap, was nicht heißt, dass andere Altersklassen das nicht machen. Zusätzlich kann eine Person ja mehr als ein Stream oder View generieren, bspw mit verschiedenen Accounts, Geräten, bei Freunden, etc

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.