Loredana & Zuna: Gemeinsam im Studio mit Miksu

Seit ihrer letzten Single „Kein Wort“ ist es zunehmend ruhiger um die Schweizer Künstlerin Loredana geworden. Vermutlich bedeutet dies lediglich, dass demnächst neue Musik von der Luzerner Künstlerin zu erwarten sein könnte. Schließlich erschien ihr letztes Projekt am 13. September vergangenen Jahres.

Abseits ihres musikalischen Ausdrucks ist aktuell für viele die ehemalige Beziehung mit Mozzik ein Thema. Grund dafür könnte ebenfalls ihr früherer Ehemann und musikalischer Wegbegleiter sein, welcher auf dem Song „Auf Wiedersehen“ klare Worte an die Nummer-1 Künstlerin richtete.

Dieser „Rosenkrieg“ führte zu einem ausgeprägteren Interesse am weiteren Liebesleben von Loredana. Neben Bonez MC ging es dabei häufig um den KMN-Künstler Zuna. Ein Foto von den beiden und Reaktionen auf jenes Bild sorgten für wildeste Spekulationen. Relativ sicher können sich Fans nun lediglich auf eine Sache freuen: Zuna und Lori sind gemeinsam mit Miksu im Studio gewesen! Dies kann in der aktuellen Instagram Story des Produzenten RymezBPM gesehen werden. Es bleibt abzuwarten in welcher Art und Weise uns der gemeinsame, musikalische Ausdruck erreichen wird.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/255211/samra-juju-loredana-charts/“ target=“_blank“]