Das Sprayerbattle zwischen Bonez MC und Fler geht in die nächste Runde. Angefangen hatte der Beef nachdem sich Fler öffentlich über ein Graffiti des 187-Sprayers Frost lustig gemacht hatte. Daraufhin forderte Bonez ihn heraus selbst ein Graffiti zu sprayen und dieses dann online zu stellenn.

“Atlantis” hier bei amazon vorbestellen

Fler lehnte die Herausforderung allerdings ab. Er sehe sich in dieser Disziplin außer Konkurrenz und würde Bonez deshalb gar nicht erst antworten.

Bonez lässt allerdings nicht locker. In einem Kommentar auf Instagram stichelte er erneut gegen den Berliner. Auf die Frage eines Fans wo Fler sei, antwortete er:

„Ich denke im U-Bahnschacht am Züge sprühen, weiß es aber nicht weil ich kann seine Story nicht mehr gucken, weil er mich blockiert hat.. kann nicht mal von Skittlez Account mehr gucken, weil den hat er auch blockiert. Aber jetzt kommt erstmal mein Album am 27. März.. Spaß.“

Hier könnt ihr euch den Kommentar nochmal nachlesen:

https://raptastisch.net/wp-content/uploads/2020/02/Screenshot_489.png

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.