Fard meldet sich zurück: Via Instagram teilte er bereits in der vergangenen Woche die frohe Botschaft mit seinen Fans, dass ein brandneues Streetalbum auf dem Weg sei. Insgesamt 18 Songs ruhen bereits auf seiner Festplatte und warten nur darauf am 12. Juni 2020 veröffentlicht zu werden. Nun teilte er außerdem einen ersten Trailer, der den aus Gladbeck im Ruhrgebiet stammenden Rapper in gezeichnetem Comic-Look zeigt, wie er es in einem orientalischen Ambiente mit Monstern aus der Dunkelheit aufnimmt. Dazu dringt ein bedrohlich wummernder Beat aus den Boxen und gibt damit einen ersten Vorgeschmack auf das zu erwartende Soundbild.

“Zappzarapp” von Fard hier bei amazon bestellen

Zuletzt releaste er 2018 sein “Habuubz Vol. 1” – Projekt, auf dem Gäste wie PA Sports, Kianush, Moe Pheonix und der Sänger Ardian Bujupi gefeatured wurden. Mit wem er auf dem “Nazizi“-Projekt kollaboriert hat, ist bis dato noch nicht bekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

“NAZIZI” Trailer zum Streetalbum!! Link zur Box in meiner Bio! Es beginnt 👳🏻‍♂️👳🏻‍♂️👳🏻‍♂️

Ein Beitrag geteilt von Fard (@fard) am

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.