Knossi gehört momentan zu den gehyptesten Streamern Deutschlands. Mit seinen Casino-Streams erreicht er Zahlen von weit über 10.000. Zuschauern auf Twitch. Sogar Bushido war bereits bereits in einem Knossi-Livestream zu Gast. Nun hatte der 33-jährige wieder einmal Besuch von drei Deutschrapstars bekommen: Sido, Kool Savas und Bausa gingen vergangenen Mittwoch mit Knossi Live.

“Was hat S.A.V. da vor EP” von Kool Savas hier bei amazon bestellen

In den zwei Stunden gab es einige Highlights: Unter anderem performten die drei Rapper “LMS” von Kool Savas.

Den ganzen Stream könnt ihr euch hier anschauen:

Knossi & Sido HIGHROLLER SHOW von TheRealKnossi auf www.twitch.tv ansehen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.