Luciano & Pop Smoke: Ein Track, den wir nie hören werden?

Pop Smoke wurde gestern Abend in einem Haus in L.A. erschossen. Die HipHop-Szene ist in tiefer Trauer und auch Deutschrap zeigt sich schockiert. Vor allem Luciano scheint besonders bestürzt vom plötzlichen Tod des Drill-Rappers. Pop Smokes Musik sei für ihn eine große Inspirationsquelle gewesen.

“Millies” von Luciano hier bei amazon bestellen

Offenbar hatten die beiden sogar einen Song in Planung. Auch Instagram schreibt Luciano dazu:“Schade dass wir unseren Song nicht fertig machen konnten„. Zudem veröffentlicht er auch eine kurze Hörprobe, in der wohl der geplanten Track zu hören ist.

Hier könnt ihr euch die Stories noch einmal anschauen:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/85531/luciano-mios-mit-bars/“ target=“_blank“]