In einem Livestream mit Knossi hat sich Bushido an einen ganz alten Streit erinnert. Es geht um eine “offene Rechnung” mit Markus Lanz.

“Carlo Cokxxx Nutten 4” von Bushido hier bei amazon bestellen

2011 waren Bushido und Sido zu Gast in der Talkshow des ZDF Moderators. Dort wurde vor allem über das umstrittene Video “So mach ich es” der beiden gesprochen. Bushido fühlte sich schon damals unverstanden. In einem Interview mit Visa Vie hat er sich damals auch bei 16BARS über die Talkshow geäußert.

Aber auch Jahre danach sitzt die Wut bei Bushido tief. Auf die Frage von Knossi ob sich Bushido auch bei Lanz so wie im Stream geöffnet hätte antwortete der Rapper: Im Leben nicht, das ist doch ein richtiger Drecksschwanz. Alter, ohne Witz. Brauchst mir gar nicht so kommen, mit dem hab ich noch ne Rechnung offen, Alter.

Den ganzen Stream gibt’s hier zu sehen, Bushido steigt bei 3 Stunden und 32 Minute ein. Den mittlerweile legendären Aufritt bei Lanz könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.