Play69 setzt 10k auf Dortmund vs. PSG - und gewinnt

Für Play69 läuft im Moment. Der Rapper steht kurz vor dem Release seines neuen Kollaboalbums „ASAP„, seine Videos machen stabile Klicks auf Youtube und jetzt hat er auch noch bei einer Sportwette abkassiert: Im Spiel Dortmund gegen PSG setzte er 10.000 Euro auf einen Sieg von Dortmund und auf ein Tor von Shootingstar Erling Haaland. Und so kam es dann auch: Haaland traf doppelt, Dortmund gewann mit 2:1.

“ASAP” von Play69 & SIPO hier auf Amazon vorbestellen

Den Gewinn von 39.000 Euro will Play69 übrigens brüderlich teilen. Auf Instagram schreibt er: „Wenn dieser Schein heute kommt, gehen 19k an mich und jeweils 10 an meine Brüder @44boyka & @72krdy.“

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

67 Anrufe in Abwesenheit, 420 Whatsapp-Nachrichten.. AMK Leute schreiben sogar SMS. Ruft mal bitte nicht mehr an 😂 Danke an @erling.haaland 🖤

Ein Beitrag geteilt von PLAY69 (@play69) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/104893/play69-sipo-scurr-scurr/“ target=“_blank“]