Der Streit zwischen Bushido und seinem ehemaligen Weggefährten Arafat Abou-Chaker bringt ein neues Opfer hervor: Die gemeinsame Villa der beiden in Kleinmachnow muss dran glauben.

“Carlo Cokxxx Nutten 4” von Bushido hier bei amazon bestellen

2011 hatten die früheren Geschäftspartner das Anwesen gemeinsam ersteigert und aufwendig renovieren lassen. Nach ihrem Streit beantragte Bushido die Zwangsversteigerung. Arafat Abou-Chaker hatte allerdings Einspruch eingelegt. Nun hat Bushido den Rechtsstreit offenbar gewonnen. Wie mehrere Medien unter Berufung einer Entscheidung des Amtsgerichts Potsdam berichten, wird die gemeinsame Villa wohl tatsächlich zwangsversteigert. Ein Gutachter soll jetzt den Wert der Villa bestimmen. Sie soll noch in diesem Jahr unter den Hammer kommen.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.