Das Leben von Ufo361 bleibt turbulent. Zwischen Features von Future und Beats von Tay Keith wird auch einfach mal ein Musikvideo in Moskau gedreht. Da befindet sich der Berliner jetzt schon einige Tage und arbeitet mit den 100 Black Dolphins an seinem neuen Clip. Wie zu sehen, wurde es sich direkt gemütlich gemacht.

 

Von Tag zu Tag gibt es nun weitere Einblicke in seinen Russland Trip. So ist heute zu sehen, dass in einem “150 Millionen Euro Haus” gedreht wurde, ein Maybach in der Garage steht und das Chain Game weiterhin strong bleibt.

 

 

Auch der Austausch mit Produzent Sonus030 treibt die Spannung weiter nach Vorne.
 

Weitere Einblicke hat Ufo361 direkt in seine Timeline gepackt. Schöne Frauen dürfen natürlich in dem Setup nicht fehlen. Donnerstag Nacht gibt es dann das Endprodukt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Freitag! RICH RICH 💰 💵 🤫

Ein Beitrag geteilt von RICH RICH (@ufo361) am

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.