Diese Chartwoche hält zwar keine großen Überraschungen bereit, aber ein bisschen was hat sich trotzdem getan: Samra steigt mit seiner neuen Single “Weiß” auf Platz 3 der Single-Charts ein und verdrängt damit Juju & Loredana auf den vierten Platz. Spitzenreiter in dieser Woche ist The Weeknd mit “Blinding Lights” vor Joker Bra der zusammen mit VIZE und dem gemeinsamen Song “Baby” auf Platz 2 landet.

“Jibrail und Iblis” hier auf amazon vorbestellen

In den Albumcharts sieht es in dieser Woche dunkel aus für deutschen Rap: Kein Album konnte sich in den oberen Rängen platzieren, nachdem am heutigen Tag allerdings Künstler wie Gzuz, Jamule und Prinz Pi ihre neuen Alben veröffentlicht haben, sollte das in der Folge-Woche schon wieder anders aussehen.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.