Fler veröffentlicht ein neues Cover zu seinem Album "Atlantis"

Fler hat im Laufe der Woche bekannt gegeben, dass sein neues Album „Atlantis“ offiziell am 27. März erscheinen wird, nachdem es zunächst für den 14. Februar angesetzt war. Stattdessen erscheint mit „Grind“ morgen die neue Single zum Album inklusive Video. Dabei ließ es sich Fler nicht nehmen in gewohnter Manier nochmals das Album-Cover zu ändern und stellt via Instagram nun eine aktualisierte Version vor. Ob diese jetzt das endgültige Cover darstellt, weiß natürlich nur er:

“Atlantis” hier bei amazon vorbestellen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

ATLANTIS COVER🐳 27.MÄRZ #FIRSTREALEVERYTHING #ATLANTIS #MEINESÖHNE

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/3267/farid-bang-feat-fler-kollegah-public-enemies/“ target=“_blank“]