J. Cole hat mit seinem “Revenge of the Dreamers III“-Album, zusammen mit seiner Dreamville-Crew, ein extrem erfolgreiches Jahr 2019 hinter sich. Neben der Musik sieht man den Basketball begeisterten Künstler auch häufiger Mal an der Seitenlinie eines NBA-Games sitzen oder auch mal während der Halftime-Show des All Star Games live auf der Bühne performen.

“Revenge Of The Dremers III” hier bei amazon bestellen

Diese Leidenschaft wurde offenbar für den Sportartikel-Hersteller Puma zum Anlass den 35 jährigen Künstler zum Testimonial ihres neuen Basketball-Kurzfilm werden zu lassen. Unter dem zu Cole passenden Titel “The DREAMER” befasst sich der knapp 5 Minuten lange Streifen mit den sportlichen Träumen eines Jungen, der langsam aber sicher zu etwas Großem heranwächst und schließlich in Gestalt von J. Cole den Ball in den Korb dunken kann. Auch wenn wir hier mit die Story quasi schon gespoilert haben, lohnt sich der kurze Film aufgrund seiner eindrucksvollen Atmosphäre auf jeden Fall.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.