Das neue Jahr ist mittlerweile schon knapp anderthalb Monate alt. Langsam aber sicher wird es Zeit seine Festivalplanung abzuschließen, denn bis zum Sommer ist es nicht mehr weit. Um uns die Wartezeit auf die Festivalsaison zu verkürzen, hat das Limestone Festival jetzt einen Teil seines Lineups bekannt gegeben. Im Aquapark in Moosburg an der Isar werden dieses Jahr zwischen dem 13. und 14. Juni verschiedene hochkarätige Acts auftreten. Bisher bekanntgegeben wurden: POST MALONE mit einer exklusiven Deutschlandshow, SEEEDKONTRA KFRENCH MONTANASKEPTARITA ORAJOEY BADASSACTION BRONSONLOYLE CARNER und KELVYN COLT. Weitere Acts werden noch bekannt gegeben.

Tickets für das Limestone Festival hier kaufen

Limestone

Internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.