Der bei PA Sports Label Life is Pain unter Vertrag stehende Newcomer Jamule wird in zwei Tagen, am 14. Februar, sein Debütalbum “LSD” (LØVE.$EX.DREAMŠ) veröffentlichen. Hierzu droppte er jetzt auf Instagram das offizielle Snippet. Die Tracklist zum Tape teilte er bereits vor kurzer Zeit auf Instagram. Laut dieser Liste wird es insgesamt 13 Tracks auf dem Tape zu hören geben, wobei einer als Skit gekennzeichnet ist. Jamule konnte außerdem die Künstler Cro, Eno, Luciano und Macloud für Gastparts gewinnen. Macloud und Miksu werden wohl auch primär für die Produktionen verantwortlich sein. Zu “Ich hol dich ab“, “Athen“, “1000 Hits” und Moneyhoneydrip” erschienen bereits die Videos.

“LSD” von Jamule hier bei amazon bestellen

Schaut euch hier das Snippet an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

VÖ 14.02.2020 #lsd #miksumacloud

Ein Beitrag geteilt von N I N I O (@jamule) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.