Das kommende Fler Album hat schon bevor die erste Single erschien einiges hinter sich. Es sollte ursprünglich den Titel “Energie” tragen und bereits im Dezember 2019 droppen. Einige Tage vor offiziellem Veröffentlichungstag im Dezember wurde das Album dann auf den 14. Februar verschoben und außerdem umbenannt. Der Titel änderte sich von “Energie” zu “Atlantis“. In seinem letzten Interview mit Leon Lovelock erklärte der Maskulin-Chef dann, dass er das Album erneut verschieben werde, nur gab er noch kein neues Release-Datum an. Dieses postete er jetzt allerdings auf Instagram. “Atlantis” wird voraussichtlich am 27. März erscheinen. Außerdem kündigte der Berliner für diesen Freitag die erste Single “Grind” und das finale Album-Artwork an.

“Atlantis” hier bei amazon vorbestellen

Schaut euch Flers Beitrag hier an:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.