Gzuz zensiert: Bonez MC meldet sich zu Wort

Gzuz hat mit seinem letzten Track „Donuts“ einen Nummer-1-Hit gelandet. Zumindest in Österreich. In Deutschland schaffte es die Single auf Platz 3. Aber wirklich gewürdigt wird die Leistung des 187-Mitglieds in Österreich nicht.  In einer Show des Radio Senders Ö3 wurde Gzuz gekonnt ignoriert. Seine Lyrics seien zu hart für das Radio hieß es später. In einem Statement äußerte sich die Moderatorin Elke Rock wie folgt: „Wie immer diskutieren und entscheiden die jeweils zuständigen Redaktionen und Programmverantwortlichen nach redaktionellen Kriterien der jeweiligen Sendungen. Im Fall der aktuellen Nummer 1 hat sich die Redaktion entschieden, den Titel nicht zu spielen.

“Wolke 7” von Gzuz hier bei amazon bestellen

Auch Bonez MC hat sich auf Instagram bereits zu dem Thema geäußert. Hier seht ihr den Post:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Gzuz war in Österreich mit “Donuts” auf Platz 1 in den Charts .. jetzt haben sie ihn einfach rausgekickt!! 😂😂

Ein Beitrag geteilt von GZUZ BOX : (@bonez187erz) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/253714/gzuz-donuts/“ target=“_blank“]