Olexesh - was Hip-Hop für einen Einfluss auf ihn hat

Olexesh war für „Inked Up“ mit uns im Studio und erzählte uns hierbei ganz privat von den Geschichten seiner Tattoos.

Angefangen mit dem Anfangsbuchstaben seines damaligen Spitznamens „Alex„, nahmen die Bedeutungen der Körperzeichnungen nicht an Persönlichkeit ab. Bereits sein zweites Tattoo präsentiert den Schriftzug des ersten Albums des Künstlers mit ukrainischen Wurzeln: „Nu eta da“.

„Das heißt auf russisch sowas wie ‚thats it'“, 

gibt der Rapper preis. Doch das war es noch lange nicht. Denn laut eigener Aussage gehören Rap und Tattoos für den Künstler einfach zueinander. Besondere Inspiration waren dafür keine anderen, als die Rap-Legenden Eminem und Tupac, wie er verrät. Somit ist die wohl auffälligste Verewigung, welche auf Olexesh Bauch zu entdecken ist, an den 1996-verstorbenen Westside-Rapper angelehnt. An selber Stelle, wo Tupac den Titel seines Albums „Thug Life“ verewigt hatte, prangt bei Olexesh ein großer Schriftzug seines eigenen, aus 2016 stammenden Albums „Makadam“.

Noch mehr intime Insider des Künstlers findet ihr HIER