Shindy befindet sich momentan auf seiner “Untouchable“-Tour. Auf dem Konzert in Hannover kam es vergangenes Wochenende aber zu einem unschönen Zwischenfall. Während er seinen Song “31. Dezember” performte wurde Shindy von einem Becher abgeworfen. Der selbsternannte “Rapsuperstar” reagierte mit einem spontanen Freestyle: „Hoffentlich landet dieser Becher in der F*tze deiner Mutter du H*rensohn“.

“Drama” von Shindy hier bei amazon bestellen

Dass Rapper während Konzerten vom Publikum provoziert werden kommt leider immer wieder vor. Wir haben für euch ein paar Reaktionen auf Provokationen aus dem Publikum zusammengestellt.

Shindy:

Kollegah

Fast schon legendär ist dieser Ausraster von Kollegah. Bei einem Konzert versuchte ein Fan ihm seine Brille wegzunehmen, was der “Boss der Bosse” überhaupt nicht lustig fand. Kurzum boxte Kollegah den Fan, seine Security schleppten den Mann dann von der Bühne.

Money Boy

Schon ein paar Jahre her ist dieser Auftritt von Money Boy. Als sein Gucci Bandana im Publikum verschwindet unterbricht der Boy kurzerhand das Konzert.

Capo

Die krassste Provokation von Seiten eines Fans musste wohl Capo über sich ergehen lassen. Er wurde von einem Fan angespespuckt. Daraufhin brach er das Konzert direkt ab.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.