Ufo361 & Joshi Mizu: Neue Hörprobe "Rolls Royce"

Vor knapp drei Wochen veröffentlichte Ufo361 die heiß erwartete Kollaboration mit dem US-Künstler Future. „Big Drip“ wird Teil seines kommenden Tapes „Rich Rich“ sein, das für den 24. April angekündigt wurde.

„Big Drip“ hier bei amazon kaufen

In seiner Instagram Story teilte der Berliner jetzt eine Hörprobe mit seinen Fans. In dieser Story ist auch Rapper und Produzent Joshi Mizu markiert, der außerdem im späteren Verlauf der Hörprobe selber auf dem Beat flowt. Da Ufo die Tracklist zum Album bereits veröffentlichte und neben Future kein weiterer Feature-Gast gelistet ist, kann vermutet werden, dass der Song als Free-Track heraus kommen wird. Außerdem steht in der Story der Schriftzug „Rolls Royce„, was darauf schließen lässt, dass dies der Titel des Tracks sein wird. Ob „Rolls Royce“ ein Freetrack wird oder ob die geteilte Tracklist nicht die finale Liste war, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich werden wir es am 13. März erfahren, da dieses Datum im weiteren Verlauf der Story auf dem Bildschirm erscheint.

Schaut euch die Story hier an:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/254367/ufo361-veroeffentlicht-tracklist-zu-rich-rich/“ target=“_blank“]