Euphoria-Star Angus Cloud mit 25 Jahren verstorben

Die Serie Euphoria konnte in den letzten Jahren viele Fans durch ihren einerseits authentischen aber auch abstrakten Umgang mit Drogen und Sex im Highschool-Leben begeistern. Kritiker hingegen sahen einen Überfluss an Konsum in dem Format.

Eine Rolle, die vielen Zuschauern in Erinnerung bleibt, ist die des stets gut-gekleideten Dealers Fezco, die von Angus Cloud gespielt wurde und sein Schauspiel-Debüt darstellte. Der 25jährige Schauspieler wurde nun tot im Haus seiner Familie in Oakland aufgefunden.

In einem Statement seiner Familie heißt es:

„Angus ist offen damit umgegangen, dass er unter psychischen Problemen leidet. Wir hoffen, dass sein Tod anderen Menschen klarmacht, dass sie nicht allein sind und diesen Kampf nicht im Stillen ausfechten müssen. Wir wünschen uns, dass er für seinen Humor, sein Lachen und seine Liebe für alle um ihn herum in Erinnerung bleiben wird.“

Tage zuvor erst war der Vater von Cloud verstorben, der als Angus „bester Freund“ beschrieben wird.

Ein Fan in den Kommentaren stellt fest: „euphoria will never be the same 💔💔

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HBO (@hbo)