Bonez MC on Ice | Kollegah und Fler gegen den physischen Satan

Bonez MC on Ice

Der Hamburger Künstler Bonez MC hat neben seinem musikalischen Output auch schon einige Male bewiesen, dass er auch sportlich was drauf hat. Neben dem Basketballkorb, der auf den letzten Tourneen immer wieder dabei war, hatte die 187 Straßenbande zeitweise auch einen eigenen Trainer mit auf ihren Konzertreisen. Doch jetzt hat Bonez MC ein weiteres sportliches Talent preisgegeben. Er scheint ein begeisterter Schlittschuhfahrer zu sein. In seiner Instagram-Story hat er jetzt seine Skills unter Beweis gestellt und die sind auch beachtlich! Vielleicht sollten sogar die Scouts des Sat.1 Formats „Dancing on Ice“ auf den Hamburger aufmerksam werden. Die nötigen Skills für einen gelungenen Beitrag für die Show sind auf jeden Fall vorhanden. Zuletzt war Bonez MC mit einem Gastpart auf dem Track „Wasser“ von Big Toe a.k.a. Fatal zu hören.

„Wasser“ hier bei amazon kaufen

Schaut euch Bonez MC hier bei Schlittschuh-Fahren an:

Kollegah und Fler gegen den physischen Satan

Die von Mister Rap geführte Rapschau dürfte vielen HipHop-Fans in Deutschland ein Begriff sein. Fast täglich werden hier Deutschrap-Gossip News ausgestrahlt. Außerdem führte Mister Rap bereits Interviews mit namenhaften Gästen wie beispielsweise Sido und Fler. Letzterer hat es jetzt auch in ein neues Format des Rap-Journalisten geschafft. In seinem neuen Format FanBoyFiction erzählt Mister Rap in der ersten Folge eine Geschichte über Kollegah und Fler. In der Videobeschreibung des neuen Formats, auf dem Kanal Rapschau, wird die Folge wie folgt beschrieben:

Lange Zeit galt Kollegah als der unantastbare Boss in seinem Königreich, doch dann kam der physische Satan! Wird König Kollegah den Kampf mithilfe von DripKommandeur Fler gewinnen können?

Mister Rap hat außerdem zusammen mit MC Bogy das große Rapquiz 2019 zwischen Sido und Kool Savas moderiert.

Schaut euch sein neues Format hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=sOxD89TBVUo

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 
[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/253803/big-toe-aka-fatal-bonez-mc-wasser/“ target=“_blank“]