Das größte HipHop-Festival der Welt wird in diesem Sommer zum ersten Mal nach Europa kommen. Nun haben die Macher des Rolling Loud Festivals sowohl das Line-Up, als auch die Location, die bisher noch unbekannt war verkündet:  Es wird vom 8. bis 10. Juli in Portugal stattfinden.

Genauer gesagt in Praia da Rocha. Mit dabei sind unter anderem A$AP Rocky, Future und WIZ Khalifa. Aber auch ein deutschsprachiger Act hat sich neben den vielen Weltstars mit auf das Line-Up geschlichen: Die Hamburgerin Haiyiti wird in Portugal mit dabei sein.

Das komplette Line-Up seht ihr hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

ROLLING LOUD PORTUGAL 2020 Pre-Sale – Thursday, Feb 6 @ 8AM GMT On Sale – Friday, Feb 7 @ 8AM GMT FOLLOW @rollingloud.pt FOR MORE INFO

Ein Beitrag geteilt von Rolling Loud (@rollingloud) am

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.