Jamule veröffentlicht die Tracklist und das Cover zu "LSD"

Jamule wird nach einiger Verzögerung nun am 14. Februar sein Debütalbum „LSD“ (LØVE.$EX.DREAMŠ) veröffentlichen. Das Life Is Pain Signing hat heute die dazugehörige Tracklist veröffentlicht. Demnach wird es 13 Tracks auf dem Release zu hören geben, wobei „Leer“ als Skit gekennzeichnet ist. Der Rapper aus dem Ruhrpott konnte sich als Features Cro, Eno, Luciano und Macloud verpflichten, der mit Miksu wohl auch primär für die Produktionen verantwortlich sein wird. Zu „Ich hol dich ab„, „Athen„, „1000 Hits“ und Moneyhoneydrip“ erschienen bereits die Videos.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wer hat Bock auf ein Snippet ?😏 #140220 #lsd #miksumacloud

Ein Beitrag geteilt von N I N I O (@jamule) am

Zuvor wurde bereits das Cover veröffentlicht:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Das offizielle „LØVE.$EX.DREAMŠ“ Cover | 14.02.20 !✨ #lsd #miksumacloud

Ein Beitrag geteilt von N I N I O (@jamule) am