Eno droppt die Tracklist für sein Album "Bonität" in Videoform

Alles oder Nix Künstler Eno wird am 21. Februar sein neues Album, mit dem Titel „Bonität“ veröffentlichen. Hierfür hat er jetzt die Tracklist in ganz besonderer Form gedroppt. Er hat einfach den 2:39 Minuten langen Track „Bonität Chronologie (Album Tracklist)“ , mitsamt eines Musikvideos gedroppt. Er erwähnt im Laufe des Songs die verschiedenen Titel des Albums, welche danach in Form einer Aufzählung eingeblendet werden. Außerdem werden Feature-Gäste preisgegeben, die auf dem Tape Gast-Parts abliefern. Mit von der Partie sind Miami Yacine auf dem Track „Kuzi Ma Kuzi“ und Lebelchef Xatar mit einem Part auf „Ay Hawar„. Des Weiteren werden auch die bereits erschienenen Feature-Songs „Mon Ami“ mit Ezhel und „Kommunikation„mit Nimo auf dem Tape veröffentlicht. Insgesamt wird es 14 Songs auf dem Album geben, die zum größten Teil von Iceberg produziert wurden.

„Bonität“ hier bei amazon vorbestellen

Schaut euch das Video hier an:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 
[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/253663/eno-nimo-kommunikation/“ target=“_blank“]