Wer Mortel verfolgt hat bestimmt schon mitbekommen, dass er seit längerer Zeit an Filmarbeiten mitwirkt und auch angegeben hat, dass er an einem Drehbuch arbeiten würde. Jetzt hat er auf Instagram mitgeteilt, dass er zusammen mit Olexesh und KAÏKO den Soundtrack für den kommenden ZDF-Film “Wahrheit oder Lüge” gedroppt hat. Der Film, in dem die 4 Blocks-Darstellerin Almila Bagriacik die Freundin eines erfolgreichen Rappers spielt, wird  auf zdf.de folgendermaßen beschrieben:

Der höchst erfolgreiche Gangsterrapper Momo, mehrfach vorbestraft wegen Drogen, Waffenbesitz und Körperverletzung, wird beschuldigt, seine Freundin Donna brutal vergewaltigt zu haben. Er bestreitet das und behauptet, Donna wolle sich nur an ihm rächen, da er sie rausgeschmissen habe. Kanzleichef John Quante erwartet von Annabelle, dass sie Momo erfolgreich verteidigt und diesen medienwirksamen Fall gewinnt. Sie geht davon aus, dass ihr das gelingen wird, ein Routinejob für sie.

“Augen Husky” von Olexesh hier bei amazon bestellen

Der Soundtrack zum Film soll am Freitag, den 14. Februar 2020 erscheinen, während der Film am 17. Februar um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt werden soll.

Schaut euch hier Mortels Beitrag auf Instagram an:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.