Karriereende? Bausa kündigt sein letztes Album an

Das letzte Album. Bausa hat auf seinem Instagram Account eine Platte angekündigt, sie soll gleichzeitig seine letzte sein. Zudem will er seine kommende Tour auf Ende des Jahres verschieben.

“Fieber” von Bausa hier bei amazon bestellen

Zu den genauen Gründen will sich der Rapper noch nicht äußern, alle Tickets behalten aber ihre Gültigkeit. Sein letztes Album „Fieber“ erschien im Juni 2019. Ob das letzte Album gleichzeitig sein Karriereende einläutet ist unklar. Zu neuen Releases, beispielsweise in Form von Singles, machte Bausa keine Angaben.

Den kompletten Post könnt ihr euch hier anschauen:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/9383/keine-liebe/“ target=“_blank“]