"Back2Green": Marteria kündigt faire Fashion-Kollektion und Doku an

Marteria hat bringt mit seiner Green Berlin-Crew eine neue Fashion-Kollektion raus. Unter dem Namen „Back2Green“ kündigt das Team eine Slow Fashion-Kollektion aus Recycling-Polyester und Bio-Baumwolle an.

“1982” von Marteria und Casper hier bei amazon bestellen

Dem leidenschaftlichen Angler liegt schon immer ein Herz an der Natur, und ganz speziell an der See. Mit der Kollektion wollen er und sein Team auf die Flut von Plastikmüll im Meer, Kreislaufwirtschaft und korrekt produzierte Kleidung aufmerksam machen.

Werbe-technisch soll die Kollektion von einer Doku unterstützt werden. Ein Filmteam hat die Green Berlin-Crew in Spanien und der Türkei begleitet. Es wird darin gezeigt wie aus Plastik, der Jahrzehnte lang im Meer lag, neuer Stoff für die neue Kollektion wird. Beides erscheint am 21 Februar um 23:59 Uhr.

Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/5680/pete-boateng-marteria-megaloh-nur-ein-traum/“ target=“_blank“]