Wegen Kanye West & Rihanna: Jay-Z lehnte Super-Bowl Halbzeitshow ab

Gestern fand zum 54. Mal der Superbowl statt. Gewonnen haben die Kansas City Chiefs , in der legendären Halbzeitshow performten Jennifer Lopez und Shakira.

Veranstaltet wurde die Show von niemand geringerem als Jay Z. Für seine Firma Roc Nation unterzeichnete er einen Vertrag mit der NFL und die jährliche Halbzeitshow zu produzieren.

Dass Jay Z auch selbst schon ein Angebot für die Halbzeitshow erhalten hat, gab er nun in einem Interview mit der New York Times zu. Allerdings lehnte er dankbar ab, nachdem er gebeten wurde auch Kanye West und Rihanna mit auf die Bühne zu bringen: „Of course I would have, but I said, ‘No, you get me.’ That is not how you go about it, telling someone that they’re going to do the halftime show contingent on who they bring,” erklärte er der Times. “I said forget it. It was a principle thing.

Ein Problem mit Rihanna oder Kanye habe er allerdings nicht. Es gehe ihm eher darum niemand anderen zu enttäuschen. So sagte Jay Z bereits im letzten Jahr: „So if I could pick one, three other people are upset. That’s not even good math. After three years nine people are upset and three people are going to play. I just think the process could’ve been more definite.” In welchem Jahr die Jay-Z Halbzeitshow stattfinden sollte, gab der Rapper leider nicht Preis.

Übrigens: Wie eure Lieblinsrapper den Superbowl erlebt haben, könnt ihr hier nachlesen.

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:
[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/1113/whats-free/“ target=“_blank“]