Der Super Bowl gilt in Amerika als eines der Events des Jahres. Alles was Rang und Namen hat, versammelt sich im Stadion um das Sport Event des Jahres zu sehen, und natürlich in Erwartung einer spektakulären Halbzeitshow. So auch dieses Jahr. Unter den Prominenten Gesichtern waren Meek MillRae SremmurdCardi BG-EazySaweetieOffsetQuavo und viele mehr.

Rae Sremmurd Artist Swae Lee war definitiv in der richtigen Laune für eiskaltes Bier:

Jener machte es sich auf den ähnlich guten Plätzen wie Cardi B bequem, welche mit OffsetQuavo und Meek Mill ordentlich Spaß zu haben schien:

Quavo war beim Spiel unterwegs mit Saweetie, welche im passenden Kansas City Chiefs-Outfit unterwegs ist.

Das GQ-Magazin war ebenfalls vor Ort und hat mit einigen Künstlern gesprochen. Vor Ort sprach Bad Bunny über sein Outfit und A$AP Ferg redete über seine Miami Favorites:

 

Super Bowl

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.