Gent über Manuellsen: "Er wollte mich signen."

Der Hannoveraner Artist Gent droppte am Freitag das Musikvideo zu seinem neuen Track „Mon Ami„. Wie es seit einiger Zeit üblich ist, haben Mois und Manuellsen in einem Stream auf neue Tracks reagiert und dabei auch „Mon Ami“ unter die Lupe genommen. Die Reaktion von Manuellsen viel scheinbar nicht sehr gut aus. Er nahm den neuen Song ziemlich auseinander und kritisierte beispielsweise den gemieteten Wagen im Video, der durch das Logo der Leasing-Firma auf der Fahrertür auffiel. Weiterführend meinte Manuellsen, dass Gent an einer Stelle im Track den Takt nicht treffen würde.

„Mon Ami“ hier bei amazon kaufen

Auf diese Reaktion hat der Hannoveraner jetzt wiederum in seiner Instagram-Story reagiert. Er ist nicht wirklich auf die genannten Punkte eingegangen, sondern hat sie nur aufgezählt. Weiterführend hat Gent eine Theorie aufgestellt, warum Manuellsen so negativ auf seinen Track reagiert haben könnte. Laut Gents Aussage sei zwischen ihm und dem Mülheimer Künstler alles cool. Sie sollen sich sogar vor zwei Jahren in Gents Heimatstadt Hannover getroffen und gegenseitig ausgetauscht haben. Im Anschluss soll Manuellsen dem Hannoveraner einen Vertrag angeboten haben.

Wortwörtlich sagte Gent: „…man hat sich bisschen ausgetauscht, bisschen gequatscht und er wollte mich signen. Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt keine Lust auf irgendein Label und ich hab mich halt nicht gesehen da, bei denen.„.

Im weiteren Verlauf der Zeit, nach dem Treffen in Hannover, hat Gent, seiner Aussage nach, einem Partner von Manuellsen auf Instagram entfolgt. Der Hannoveraner denkt, dass Manuellsen und seine Entourage seitdem einen „Hasskick“ auf ihn haben und dass daraus das negative Feedback für seinen Song resultiert. Von Gent soll allerdings kein Hate ausgehen und von seiner Seite sei alles cool mit Manuellsen und seinen Jungs.

Schaut euch das Statement von Gent hier an:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/237038/gent-gt-video/“ target=“_blank“]