Yarambo vs. Robscure: Titelmatch-Stimmung bei DLTLLY in Stuttgart

Im vergangenen „DISSember“ standen sich in der Mutterstadt aka. Stuttgart die beiden Kontrahenten Yarambo und Robscure im DLLTLY-Battle gegenüber. Vor beeindruckender Kulisse, wurde die örtliche Skatehalle kurzerhand zur Battle-Arena umfunktioniert und es wurden sich mal wieder die Bars um die Ohren gepfeffert. Unter der gewohnt unmissverständlichen Leitung vom Chief lieferten sich Yarambo und Robscure ein Match auf höchstem Niveau und obwohl es nur eines von vielen Battles an diesem Tag war, kommt doch etwas Titelmatch-Stimmung auf.

Zuletzt trat Yarambo im Titel-Match gegen Mikesh an, welches dieser mit einer einzigartigen Leistung für sich entscheiden konnte. Der Bonner Rapper brachte nach seiner Niederlage also eine gehörige Portion Motivation mit nach Stuttgart. Anschauen lohnt sich:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/250187/dltlly-mikesh-zerpflueckt-yarambo-im-vierten-titelmatch/“ target=“_blank“]