"Wie mit dieser Flamme": Kontra K kündigt brennend neues Album an

„Gute Neuigkeiten – ich bin noch da. Schlechte Neuigkeiten für die, die mich nicht mögen – ich bleib‘ auch noch da“: Kontra K wendet sich heute an seine Instagram-Community, um sein kommendes Album „Für den Himmel durch die Hölle“ anzukündigen. Das passiert allerdings nicht in einem gewöhnlichen Setting, der Rapper steht dabei in Flammen.

Während Kontra K über neue Musik spricht, zündet er plötzlich ein kleines Feuer in seiner Hand: „Das ist wie mit dieser Flamme, man macht Mukke, weil man sie liebt, weil man für etwas brennt. Und irgendwann fängt man an, darauf zu achten, was jemand anderes will […] und dann macht man’s nicht mehr aus Liebe, sondern nur, weil man jemandem gefallen will.“ Das Beste sei es, etwas zu machen, „weil man für sich selber brennt“. Während dieses Satzes schlägt der Rapper seine Hand auf den Tisch, als er sie wieder hoch zieht, sieht man eine Box inklusive Albumtitel und scheinbarem Cover. Was außerdem zu sehen ist: Das Feuer ist jetzt nicht mehr nur in seiner Hand, die Flammen haben sich auf seinem kompletten Rücken ausgebreitet. „Echte Musik, echte Instrumente, echte Liebe, echter Hass und echte Stunts“, erklärt Kontra K. Dabei scheint Letzteres das Code-Wort zum Löschen des Feuers zu sein.

„Für den Himmel durch die Hölle“ soll im August erscheinen, die erste Singleauskopplung wird „Social Media“ heißen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kontra K (@kontrak)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287849/pop-meets-rap-kontra-k-und-alicia-awa-mit-weiterem-kollabo-track/“ target=“_blank“]