Charts: Juju & Loredana verteidigen den Thron

Die deutschen Single-Charts werden auch in dieser Woche von zwei Frauen beherrscht: Juju und Loredana können den Platz an der Sonne verteidigen und platzieren ihren Song „Kein Wort“ auf Platz 1. Dicht dahinter rutscht von Platz 3 auf die 2 der gute Weeknd mit seiner Single „Blinding Lights„. Bronze geht in dieser Woche an Gzuz der seine „Donuts“ auf dem Kiez zieht. Neben dem energetischen Song, steht hier ein weiteres Mal das von Shao Casado geschossene Video im Vordergrund, das dem Ruf der Strassenbande alle Ehre macht.

“Abbruch Abbruch” von der Antilopen Gang hier bei amazon bestellen

Auch Platz 4 geht in dieser Woche an Deutschrap: Die 030-Version von Bonnie & Clyde, aka. Samra und Sängerin Elif landen mit ihrem Track „Zu Ende“ vor dem einzigen Song in den Top 5 ohne HipHop-Beteiligung: „Dance Monkey“ von Tones and I.

In den Album-Charts hat HipHop in dieser Woche nicht ganz so viel zu melden. Während die Midweek-Charts noch eine Top-5 Platzierung für „Abbruch Abbruch“ von der Antilopen Gang prognostiziert hatte, müssen die Jungs sich mit Platz 7 zufrieden geben und machen damit Platz für Eminem, der mit seinem neuen Album „Music to be murdered by“ in dieser Woche auf Platz 4 landet.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/250910/loredana-juju-schwangerschaft-selfies-polizei-kool-savas-insta-stories-16bars/“ target=“_blank“]