Platin-Produzent OZ wird Shindy auf "Untouchable"-Tour begleiten

Beim dem Schweizer Produzenten OZ überschlagen sich in diesen Tagen die Erfolgsmeldungen. Nachdem zunächst der von ihm produzierte Travis Scott-Track „Highest in the Room“ von der Recording Industry Association of America nur 3 Monate nach Release mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde, kann er sich über den nächsten Charterfolg freuen. Der Track „Life Is Good“ von Future und Drake  ist auf Platz 2 der Billboard Hot 100 eingestiegen. Den Credits zur Folge wurde dieser von OZ in Zusammenarbeit mit D. Hill und Ambezza produziert.

“Drama” von Shindy hier bei amazon bestellen

Neben der ganzen Studioarbeit, für die er mittlerweile internationale Anerkennung genießt, wird der 28 jährige im kommenden Februar mit dem Tourbus durchs Land rollen. Dabei begleitet er Shindy, an dessen „Drama„-Album er maßgeblich beteiligt war, auf dessen „Untouchable„-Tour. Dabei orientiert man sich am amerikanischen Modell des Warm Up-DJ’s. Anstatt einen anderen Rap-Künstler als Support-Act mitzunehmen wird es nun als die Aufgabe von OZ sein, den Fan-Massen mit seinen Hits einzuheizen. Los geht es für das Tag-Team am 06.02. in Leipzig und zieht sich insgesamt durch 11 Städte.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/253014/life-is-good/“ target=“_blank“]