Finch Asozial droppt am 14. Februar sein neues Album mit dem Titel “Finchis Love Tape“. Jetzt hat er seine Fans in seiner Instagram-Story darüber abstimmen lassen, welchen Song er ihnen als nächstes zeigen soll. Sie hatten die Auswahl zwischen einer Ballade oder einem 90s Track. Die Entscheidung war relativ deutlich und die Fans entschieden sich mit knapp 80 Prozent der Stimmen für den 90s Track. Finchi ließ seine Fans danach auch nicht lange warten und droppte die Hörprobe direkt hinterher. Zuletzt veröffentlichte er seinen Track “Mahlzeit“, der ebenfalls auf dem kommenden Album vertreten sein wird.

“Finchi´s Love Tape” hier bei Amazon vorbestellen 

Hier die Entscheidung:

Schaut euch hier die 90s Hörprobe an:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.