Migos kündigen letzten Teil der "Culture"-Reihe für 2020 an

Vor knapp zwei Jahren ging die Erfolgsgeschichte der Migos mit „Culture II“ weiter. Nun scheinen sich die Anzeichen um den dritten Ableger zu verdichten.Via Instagram offenbarte Offset, das der dritte Teil auch gleichzeitig der letzte sein wird. Des Weiteren erscheint „Culture III“ allem Anschein nach noch dieses Jahr. Beachtet man die vorherigen Releasedates, liegt eine Veröffentlichung im Januar diesen Jahres nah. Angesichts der kurzen Zeitspanne, möglicherweise unrealistisch, dennoch nicht unmöglich. Hier findet ihr das Statement:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

CULTURE 3 2020 LAST CHAPTER

Ein Beitrag geteilt von OFFSET (@offsetyrn) am

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:
[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/9214/frosted-flakes/“ target=“_blank“]