Der Video-On-Demand Streaminganbieter “hulu” bestätigt: “Wu-Tang: An American Saga” wird in eine zweite Staffel gehen. Diese Nachricht wurde heute von offizieller Seite bestätigt. Die Show rund um Ashton Sanders als Bobby Diggs (aka RZA), Shameik Moore als Sha (aka Raekwon), Joey Badasss als Rebel (aka. Inspectah Deck) und Dave East als Shotgun (aka Method Man) beschäftigt sich mit dem Aufstieg der legendären Supergroup in den Straßen New Yorks in den 90er Jahren. Kurz nach der Premiere im September 2019 wurde bereits bekannt gegeben, dass es sich hierbei um die “best performing new bing series” handelt, die hulu zu bieten hat.
Neben der hochkarätigen Besetzung der Hauptdarsteller, wurde hier auch hinter den Kulissen mit namenhaften Akteuren gearbeitet. So haben sich beispielsweise sowohl RZA, als auch Method Man direkt an der Entstehung beteiligt. Wann es nun zur Ausstrahlung der zweiten Staffel kommen wird, ist bis dato noch nicht klar.
Wer die Serie in Deutschland sehen will, hat es leider nicht ganz so einfach, da es hier eine Ländersperre gibt. Der gewiefte Internetnutzer kann sich allerdings spannende Artikel zum Thema “Ländersperre umgehen” durchlesen und dem Problem damit Abhilfe schaffen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.