Nachdem das Dreamville Camp bereits Mitte letzten Jahres eine Deluxe-Version ihres gefeierten “Revenge of the Dreamers III“-Albums versprochen hatte, sind doch noch einige Monate ins Land gezogen. Jetzt ist es allerdings soweit und das Team rund um J. Cole holt noch mal kräftig aus. Auf der neuen Version werden insgesamt 12 neue Songs zu hören sein. Beteiligt sind dabei Künstler wie die Earthgang, J.I.D., Bas, Smino, Saba, Ari Lennox, Vince Staples, 6Lack und einige mehr.

“Revenge Of The Dremers III” hier bei amazon bestellen

Mit der Original-Fassung des Albums ist die Dreamville-Bande im Juli letzten Jahres auf Platz 1 der US Billboard-Charts eingestiegen und konnte auch mit Singles wie “Middle Child” von J. Cole, “Down Bad” oder “Costa Rica” zahlenmäßige Erfolge feiern. Bei so viel geballter künstlerischer Kompetenz darf man also gespannt auf die Deluxe-Version sein, die heute Nacht erscheinen wird. Wer Bock auf bisschen Vorfreude hat, kann sich in diesem Zug auch gerne mal die Dokumentation rund um den Entstehungsprozess des Albums anschauen. Lohnt sich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Revenge of The Dreamers III Deluxe available tomorrow 1/16 at 9PM ET #ROTD3 #Dreamville . . . 🎨 @bluethegreat

Ein Beitrag geteilt von Dreamville (@dreamville) am

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.