Der in Frankfurt (Oder) geborene Künstler Finch Asozial kündigt, im Rahmen seines kommenden Albums “Finchi´s Love Tape“, eine neue EP an. Diese wird den Titel “Magic Moments” tragen und in der Deluxe-Box von Finchi enthalten sein. Das neue Album wird, wie der Name schon vermuten lässt, am Valentinstag veröffentlicht.

“Finchi´s Love Tape (Beziehungskiste)” hier bei amazon vorbestellen

Via YouTube und Instagram hat er außerdem einen kompletten Trailer für die neue EP gedroppt. “Magic Moments” wird eine Laufzeit von ca. 30 Minuten haben. Zum Vergleich: Das Album “CCN4” von Bushido und Animus hat nur knapp drei Minuten mehr Spielzeit als die EP und damit eine Gesamt-Laufzeit von 33 Minuten.

Zuletzt veröffentlichte der Künstler die Album-Auskopplung “Mahlzeit“, welche ebenfalls auf dem kommenden Album erscheinen wird.

Schaut euch hier den Trailer zu “Magic Moments” an:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.