Der Wiener Artist RAF Camora hat am Freitag sein wahrscheinlich letztes Solo-Album “Zenit RR” veröffentlicht. Auf dem Tape waren insgesamt 10 Songs und genau so viele Featuregäste vertreten. Jetzt hat RAF über Instagram auf viele verschiedene Fragen geantwortet. Wir haben für euch einige ausschlaggebende Antworten rausgesucht.

“Zenit” hier bei amazon kaufen 

Vor wenigen Tagen hat der Wiener angekündigt, dass er jeweils nur ein Konzert pro Land auf seiner wahrscheinlich letzten Tour, der “Zenit-Tour” spielen möchte. Das einzige Konzert in Deutschland sollte in München stattfinden. Nachdem sich einige Fans bei dem Rapper beschwerten, weil München sehr weit von den meisten Städten Deutschlands entfernt sei, machte Camora eine Ankündigung. Er sagte an, dass er sich um weitere Konzerte in Deutschland kümmern möchte. Wo diese Konzerte stattfinden sollen, hat er jetzt beantwortet:

RAF Camora

Neben den neuen Terminen äußerte er sich dazu, ob der Termin in München hochverlegt wird. Das Konzert in der bayerischen Hauptstadt war nach 24 Stunden ausverkauft.

RAF Camora

Eine Antwort auf die Frage ob RAF Camora weiterhin Musik machen wird wurde ebenfalls gegeben. Er wird erst einmal ein Buch schreiben. Danach möchte er allerdings sehen wohin ihn das Schicksal führt. Ist das schon die Weichenstellung für ein mögliches Comeback?

RAF Camora

Außerdem äußerste er sich zum Thema, ob er genau so wie UFO361 einen jungen Künstler unter Vertrag nehmen würde:

RAF Camora

Neben Themen, die seine Karriere betreffen, erzählte der Österreicher seinen Fans auch wofür er sein verdientes Geld verwendet. Weiterführend berichtet er, was er in seiner früheren Zeit studiert hat:

RAF Camora

RAF Camora

Ein immer wieder kehrendes Thema im HipHop-Bereich ist Marihuana und Kiffen an sich. Auch hier kann RAF aus seiner Vergangenheit berichten:

RAF Camora

Zu guter Letzt gibt es noch einen kleinen Tipp für alle Netflix Liebhaber unter euch. RAF Camora erzählt, welche seine Lieblingsserie ist:

RAF Camora

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.