Die Wiener HipHop-Ikone RAF Camora hat vor einiger Zeit angekündigt, dass “Zenit” sein letztes Album sein wird. Dieses ist jetzt schon seit ca. zwei Monaten auf dem Markt und bekommt noch die Camora-Typische “RR” Version mit insgesamt zehn Featuregästen. Das “Zenit RR” Tape wird am  10. Januar erscheinen. Zu “Zenit” wird er auch eine letzte Tour, die “Zenit Tour“, spielen. Gestern gab der Künstler in seiner Instagram Story bekannt, dass diese Tour insgesamt nur fünf Konzerte beinhaltet. Diese Konzerte werden außerdem jeweils in einem anderen Land stattfinden. In Deutschland beispielsweise wird das Konzert in München gespielt. Neben Deutschland wird RAF in seiner Heimatstadt Wien in Österreich auftreten, einen Stop in der Schweiz einlegen, einen in Bosnien und Herzegowina und einen weiteres Konzert in Serbien spielen.

“Zenit” hier bei amazon kaufen

Hier die Story von RAF Camora:

Konzert

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.