Für einen kleinen Shitstorm im Hause Saturn konnte gestern AON-Oberhaupt Xatar mit einer Beschwerde sorgen: Nachdem sein brandneuer, 5000 € teurer Fernseher nach gerade mal 2 Wochen den Geist aufgegeben hat, konnte ihm der Saturn-Service offenbar nicht schnell genug weiterhelfen und auch seine mit Voraussicht abgeschlossene “PlusGarantie” für 180 Euro schien ihm nicht weiterzuhelfen. So meldete er sich mit einem Statement via Instagram an seine Fans und rief diese freundlich dazu auf, mit dem Hashtag “#woistxatarstv” die Kommentarspalten bei Saturn unsicher zu machen.

In bester Erinnerung an den Eklat zwischen Bushido und der deutschen Post, fand auch diese Aktion größten Anklang bei seinen Fans und Freunden aus der Szene, wie bspw. Sido oder Haftbefehl. Somit gingen tausende Kommentare bei Saturn ein, die alle die gleiche Frage stellten: Wo ist der verdammte Fernseher von Xatar, die ihm von Saturn bei einem Schadenfall binnen eines Tages versprochen wurde?!

“Alles Oder Nix II” von Xatar hier bei amazon bestellen

Glücklicherweise nahm die Geschichte zum gestrigen Abend dann ein versöhnliches Ende. Saturnmacht korrekt” und lies die Angelegenheit direkt zur Chefsache avancieren. Umgehend wurde ein neuer Fernseher der beeindruckenden Größe von 75″ bereit gestellt und gemeinsam vor dem Flimmerkasten posiert. Jetzt kann sich Xatar endlich ausgiebig der “Apache“-Serie auf Netflix widmen, welche das Leben des argentinischen Fußballstars Carlos Tevez bearbeitet.

Hier noch mal sein Statement: 

„Saturn hat offiziell den schlechtesten Service! Und deren PlusGarantie ist komplett Verarschung! Für 5000 Euro hat Saturn mir einen Samsung TV verkauft, der nach zwei Wochen nicht mehr funktioniert hat. Dazu sollte ich noch eine PlusGarantie für 180 Euro machen, die mir jetzt nicht helfen kann! ‚Sollte der TV mal kaputt gehen, wird er wegen der krassen 180 Euro PlusGarantie am selben Tag ausgetauscht‘, sagten sie mir bei Saturn. Glaubt denen kein Wort. Seit einem Monat habe ich einen kaputten TV zu Hause. Meine Freunde, geht auf alle auf Saturn und kommentiert #woistxatarstv.“

So wurde sich versöhnt: 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.