Jamule gehört zu den vielversprechendsten Newcomern des vergangenen Jahres und steht nur kurz vor Release seines Debütalbums “LSD“. Nachdem dieses ursprünglich für den 10. Januar 2020 angesetzt war, musste der Life Is Pain-Künstler dieses nun auf den 14. Februar verschieben. Damit liefert er seinen Fans immerhin ein anständiges Geschenk zum Valentinstag.

“LSD” von Jamule hier bei amazon bestellen

Als Grund für diesen Aufschub nennt der Künstler einige Probleme, die es in den letzten Tagen mit dem Album gab. Statt dem Album veröffentlicht er dafür am 10.01. seine neue Single mit dem Titel “Ich hol dich ab“. Man darf davon ausgehen, dass auch hier wieder die Hit-Maschinen Miksu & Macloud ihre Finger im Spiel haben werden.  Zuletzt veröffentlichte Jamule seine Single “Athen” zusammen mit Luciano, den er außerdem als Support auf dessen Tour begleitet hat.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.