Weg mit dem Vokuhila: FiNCH verabschiedet sich vom Markenzeichen

FiNCH, auch bekannt als Finch Asozial, machte kürzlich mit einem überraschenden Social-Media Post auf sich aufmerksam. Bei einem Friseurbesuch filmt der Rapper, wie er sich seine Marken-Frisur, den Vokuhila, abrasieren lässt.

Einige Fans zeigen sich  erschüttert, so wie diese Instagram-Userin:

 

Die drastische Veränderung seines Looks begründet er nicht nur mit praktischen Erwägungen, sondern auch mit dem Wunsch, sich von der Masse abzuheben.

FiNCH bekannt für seinen einzigartigen Stil, enthüllte in einem aktuellen Post, dass er nun eine Glatze trägt. Als Grund dafür führte er an, dass er sich nun nie wieder um das lästige Haarewaschen kümmern müsse. Jedoch geht die Veränderung bei Finch über die praktischen Überlegungen hinaus. In einem Kommentar unter dem Post erklärt der Rapper, dass der Vokuhila nicht mehr Teil seines Looks sein wird und auch nicht zurückkehren wird. Seine Begründung dafür liegt in der Verbreitung des Trends:

‚Um so zu sein wie jeder zweite Jugendliche in Berlin? Hab den Trend gesetzt .. das reicht‘,

so der Kommentar.

Es scheint, als wolle FiNCH nicht nur modisch, sondern auch in seiner Individualität Maßstäbe setzen. Der Rapper, der für seine innovativen Looks bekannt ist, betont damit die Wichtigkeit, sich ständig neu zu erfinden und nicht in den Mainstream-Trends zu verlieren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DER OSTDEUTSCHE HASSELHOFF 😎 (@finch)