Money Boy kündigt neues Album "Drip-O-Lympics an"

Der Boy bleibt fleißig. Nachdem Money Boy aka. Mbeezy aka. YSL Know Plug erst diesen Herbst sein aktuelles Album „Geld Motiviert Muzik“ veröffentlicht hat, will der Österreicher direkt anknüpfen. Via Instagram kündigt er sein neues Album „Drip-O-Lympics“ an und liefert im gleichen Atemzug schon das durchaus ansehnliche Cover in bester Südstaaten-Manier. Ein konkretes Release-Datum gibt es zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht. Fest steht lediglich, dass es 2020 kommen soll.

Zuletzt hat der Boy in alter Tradition das Jahr 2019 in seinem musikalischen Rap Up 2019″ zusammen gefasst.

“Geld Motivierte Muzik” von Money Boy hier bei amazon bestellen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

2020 d🚰ippt mein neues Album „Drip-O-Lympics“ 💦

Ein Beitrag geteilt von Money Boy (@therealmoneyboy) am

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/250060/money-boy-psaiko-dino-one-shot-sessions-by-jaegermeister/“ target=“_blank“]