"Heavy Is the Head" von Stormzy steht zum Stream bereit

Stormzy“ releast sein Album „Heavy Is the Head„. Nach seinem Debütalbum „Gang Signs & Prayer„, welches 2017 erschien und im vereinigten Königreich die Platin Auszeichnung erreichen konnte, legt er jetzt mit seinem zweiten Tape nach.

Heavy Is the Head“ hier bei Amazon kaufen

Nachdem der UK-Rapper schon auf dem letzten Album „No.6 Collaborations Project“ des Singer- Songwriters Ed Sheeran mitwirken durfte, befindet sich der Sänger nun auch unter den sechs Featuregästen auf „Heavy Is the Head„. Zuletzt veröffentlichte der Rapper das Video zur Single „Audacity„, welche auch auf seinem neuen Projekt zu hören ist.

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:
[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/75621/stormzy-headie-one-audacity/“ target=“_blank“]